Sie befinden sich hier:  
  1. Hotel » 
  2.  
  3.  PITZ-VITAL-RESORT by Carmen Auer

Pitz-Vital-Resort
Carmen Auer

Pitz Vital Resort - Carmen Auer

Spa & Schönheitssalon <3

Über mich:
Nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin habe ich in einigen bekannten Instituten Erfahrung gesammelt und mich immer wieder weiterentwickelt, die Ausbildung zur Kräuterpädagogin habe ich letztes Jahr abgeschlossen, damit ich auch unsere Pflegeprodukte selbst mit natürlichen Mitteln aus unserer Natur herstellen kann. Mein Wissenshunger ist jedoch immer noch nicht gestillt und aktuell schließe ich gerade die Ausbildung zur Energetikerin ab. 

Durch meine gute Ausbildung und jahrelange Erfahrung biete ich Ihnen ein Wohlfühlangebot, das über die traditionelle Schönheitspflege hinausgeht. Mir ist es ein persönliches Anliegen jede einzlene Behandlung auf den individuellen Kundenwunsch abzustimmen. 

Einfach abschalten und verwöhnen lassen. 
Carmen Auer

WIR BIETEN: 

  • Maniküre
  • Pediküre
  • Kosmetik
  • Wellnessbäder
  • Wohlfühlpackungen
  • Gesundheitsohrenkerzen
  • Massagen
  • ... 

Reservierungen bitte per Mail an info@andreashofer.at
oder telefonisch unter +43 541 386 214


Wellness mit Sauna, Dampfbad und Co.

Sportlich dynamisch & herrlich entspannt!

Nach einem Tag auf der Piste genießen die müden Muskeln die Wärme in der Sauna, im Dampfbad oder in der Infrarotkabine und regenerieren im Nu. Um auf Zack zu bleiben, empfehlen wir nach dem Saunagang den Genuss einer Abkühlungsphase in unserer Frischluftgrotte und Erfrischungsgetränke oder einen Wohlfühltee an der Wellnessbar. 

Unser Pitz-Vital-Resort im Hotel Andreas Hofer bietet Erholung und Wellness in vollen Zügen: 

  • 90 °C Finnische Sauna
  • 55 °C Kräuter-Stuben-Sauna
  • Edelstein-Dampfbad
  • Infrarotkabine
  • Frischluftgrotte
  • Getränkebar
  • Ruheraum


10 Gründe für einen Urlaub bei uns:

hoteleigener Übungslift – kostenlos

über 150 m² Kinderspielfläche im Pitzi`s Kinderparadies

Top-Lage direkt an den Bergbahnen

350 mSaunalandschaft

familiäre Atmosphäre

WLAN in allen Zimmern

hoteleigener Skiverleih 20 % Ermäßigung

Genießerfrühstück bis 10.00 Uhr und 
Abendmenü mit heimischen Spezialitäten

keine Wartezeiten an den Liften – keine Staus bei der Anreise ins Pitztal


Tipp: Wer seinen Urlaubstag im Pitztal gerne mit einem Work-out beginnen oder beschließen will, dem steht unser hoteleigener Fitnessraum natürlich kostenlos zur Verfügung.

Die Ausstattung umfasst klassische Sport- und Fitnessgeräte, Stepper und Bike mit integriertem TV.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.